Verein


























 

Der Reit- und Fahrverein Neu-Huxholt-Hof e. V. wurde im Januar 2005 in Essen gegründet und hat seinen Sitz auf dem Neu-Huxholt-Hof in Essen-Werden, der sich im Besitz der Familie Bruckmann befindet.

Wir freuen uns natürlich über jeden, der neu dazukommt.

Unser Verein widmet sich dem Reit- und Fahrsport sowohl turnier-, als auch breitensportmäßig. Und auch die Jugendförderung kommt bei uns natürlich nicht zu kurz. Termine für unsere Ferienlehrgänge und sonstige Veranstaltungen finden Sie unter den Terminen, die laufend aktualisiert werden.

Information für Turnierreiter: Die Freischaltung bei der FN erfolgt erst nach Zahlungseingang des Mitgliedbeitrags für das entsprechende Jahr.
Der Vorstand

Der Vereinsvorstand

1. Vorsitzende:   Tanja Wegner  
2. Vorsitzende:   Dr. Susanne Schemmann-Seeliger  
Geschäftsführerin:   Beatrix Koenen
Reitwartin:   Carina Knaup  
Breitensportwartin:   Carina Knaup  
Fahrwartin:   Carina Knaup  
Jugendwartin:   Vivien Wegner  

Natürlich sind bei uns auch die Vereinsmitglieder gefragt. Wer Vorschläge oder Ideen hat, kann sich jederzeit an ein Vorstandsmitglied wenden. Und in der nächsten Vorstandssitzung werden diese Vorschläge und Ideen dann zur Sprache gebracht.